Death Howl
Komm in das von Mythen umwobenen Land, wo die Jägerin Ro ihre Reise beginnt, um ihren Sohn von den Toten zurückzuholen. Tauche ein in die Tiefen der Geisterwelt, die in 4 Reiche zerbrochen und von 13 einzigartigen Regionen durchzogen ist. Stelle dich über 30 verschiedenen Gegnertypen und nutze das Potenzial von mehr als 160 Karten, um einzigartige Archetypen und eine Vielzahl mächtiger Kombinationen zu erschaffen. Eine düstere Reise erwartet dich, die mehr als 25 Stunden Spielspaß mit zahlreichen fesselnden Nebenquests und grimmigen Bosskämpfen bietet. Meistere deine Deck-Building-Fähigkeiten Stelle über 160 Karten her und baue aufeinander abgestimmte Decks, die sich auf Gift, Stärke, Opfer, Vergeltung, Hinterhältigkeit, Blocken, Bewegung und mehr konzentrieren. Entdecke schamanische Totems mit einzigartigen Effekten, um dein Deck zu verbessern. Jedes neue Element ermöglicht es dir, deinen taktischen Stil anzupassen, während du dich auf deine nächste tödliche Begegnung vorbereitest. Rasterbasierte Kämpfe Stelle dich einer Vielzahl ruheloser Geister – Schädelhunde, Prasselberste, Elende Seeschwämmlinge und mehr – in rundenbasierten Kämpfen, in denen jeder Zug entscheidend ist. Stelle deinen Verstand auf die Probe, indem du gegen einzigartige Gegnertypen, mächtige Bosse und Minibosse kämpfst, während du gleichzeitig Umweltgefahren und -vorteile abwägst. Werde stärker, passe dein Deck an und wähle deine Kämpfe aus, während du eine riesige Welt voller gefährlicher Herausforderungen erkundest. Eine Reise in die Welt des Übernatürlichen In einem vergessenen, von Mythen umwobenen Land wird Ro, eine Jägerin aus einem kleinen Stamm, nach dem Tod ihres geliebten Sohnes von Trauer überwältigt. Geleitet von Stimmen aus einer anderen Welt, begibt sie sich in das Reich der Geister, in der Hoffnung, ihn zurückzuholen. Triff seltsame Geister und hilf ihnen bei Quests und Herausforderungen, die sich auf dein Deck auswirken – auch wenn nicht alle von ihnen nur das Beste für dich wollen. Entdecke eine geheimnisvolle Welt vergessener Hintergrundgeschichten, in der die Dunkelheit Geheimnisse flüstert und dich dazu einlädt, vergrabene Erinnerungen wieder ans Licht zu bringen.