DEAD RISING 2: CASE WEST
Frank West und Chuck Green kämpfen in dieser explosiven Erweiterung zu DEAD RISING 2 erstmals Seite an Seite. Chuck Greene hat den Beweis verloren, der seinen Namen reingewaschen hätte. In dieser dunkelsten Stunden taucht Frank West auf und bietet Chuck eine letzte Chance. Gemeinsam machen sich die beiden auf den Weg zu einer geheimen Zombrex-Forschungsstation. Dort hoffen Sie, Beweise zu finden, die Chuck entlasten und Licht auf die finsteren Pläne von Phenotrans werfen. CASE WEST erlaubt es wieder, im Spiel Photos zu machen. Außerdem können zwei Spieler gemeinsam als Chuck und Frank in einem voll augestatteten Koop-Modus spielen!