DEAD AHEAD:ZOMBIE WARFARE Starter Bundle
Verteidige deinen Bus und lass die hungrige Horde nicht die Lebenden fressen! Brich durch die Barrikaden auf deinem Weg und errichte dein Kampflager so, dass der Vorteil auf deiner Seite liegt. Versammle dein Team von Gladiatoren und entsende sie in den Kampf, bei dem dir jedes Mittel recht ist, die durchgedrehten Horden der Pixelfleischfresser abzuwehren! Zerfetze, erschieße und verbrenne die Toten mit Fässern, Molotow-Cocktails und Granaten. Töte deine Feinde im explosiven Nahkampf oder versuche es mit Schleichangriffen. Anfängerpaket enthält 4 Militärpakete, 2200 Münzen, exklusive Einheit, Buslackierung.