DayD: Through Time
Brian ist ein begabter und exzentrischer Wissenschaftler, der eine Zeitmaschine geschaffen hat und in die Vergangenheit gereist ist! Aber es stellt sich heraus, dass Sie keinen unvorsichtigen Spaziergang durch die Länder der Dinosaurier erwarten können. Sein ehemaliger Freund, Doktor Terrible, ist schon hier! Er kreierte eine Zeitmaschine vor Brian und hat es bereits geschafft, Spielautomaten in der Dinosaurier-Ära zu installieren! Weißt du, was dir in diesem unglaublichen Abenteuer begegnen wird? 50 einzigartige Orte, eine große Vielfalt an Quests, einzigartige Dinosaurier und eine aufregende und erhebende Handlung - das alles findest du in unserem Spiel. Baue Strukturen, zahme Dinosaurier, spiele Slots, organisiere Ressourcenverteilung und baue einzigartige Gebäude. Einfache Steuerung und einfache Spielmechanik helfen Ihnen, schnell zu verstehen, wie alles funktioniert. Wenn Sie jedoch immer noch Schwierigkeiten haben, können Sie das Hilfemenü immer aktivieren.