Darksiders Warmastered Edition
Erlebe das klassische Action-Adventure auf einer neuen Konsolengeneration! Krieg – der erste Reiter der Apokalypse – wurde von den Mächten des Bösen betrogen. Nun wird ihm vorgeworfen, das Ende der Welt vorzeitig ausgelöst zu haben, indem er das heilige Gesetz von Himmel und Hölle gebrochen hat. In der darauffolgenden Schlacht haben die dämonischen Mächte das Himmelsheer besiegt und den Anspruch auf die Erde für sich erhoben. Krieg wird vor den heiligen Feurigen Rat gestellt, für seine Verbrechen verurteilt und seiner Kräfte beraubt. Entehrt und seinem eigenen Tod ins Auge blickend, bekommt Krieg die Gelegenheit, zur Erde zurückzukehren, nach der Wahrheit zu suchen und die Verantwortlichen für dieses Chaos zu bestrafen. Gejagt von einer Gruppe rachsüchtiger Engel, muss es Krieg in seinem Streben nach Rache und Rechtfertigung mit den Streitkräften der Hölle aufnehmen, unsichere Bündnisse mit eben jenen Dämonen eingehen, die er zur Strecke bringen will, und die verwüsteten Überreste der Erde bereisen.