Dark Grim Mariupolis
Wir stellen vor: „Dark Grim Mariupolis“, ein Point'n'Click-Abenteuerspiel in einer Welt, das Noir, griechische Mythologie, Magie, Mystik, das hoffnungslose Gefolge des griechisch-römischen Zeitalters der Dekadenz und den erstickenden Alltag kombiniert. Ermutigen Sie sich und treten Sie in die Dunkelheit ... Betreten Sie Mariupolis, einen dunklen Ort, der von verwirrender, seltsamer Musik ohne sichtbare Quelle begleitet wird. Sie sind eine Art Detektiv und müssen daher Nachforschungen anstellen, aber warum? Das werden Sie herausfinden ... oder vielleicht auch nicht. Alles hängt von dir und den plötzlichen Launen von Pentaculus ab, einem grimmigen Gott, der seine Hände über die ganze Stadt streckt. Untersuchen und lösen Sie Rätsel, während Sie sich dem dunklen und dunklen Zugriff auf Mariupolis widersetzen, wo die einzigen Dinge, die Sie vor seinem verbannenden Einfluss schützen, Sarkasmus und Arroganz sind. Und sei dir bewusst - dein Held könnte tatsächlich sterben.