Dadish 3D
Er ist ein Vater UND ein Radieschen. Dadishs Kinder werden vermisst und er braucht Ihre Hilfe, um sie zu finden! Nachdem seine Kinder durch dubiose Pop-up-Werbung abgeworben wurden, macht sich Dadish in seinem bisher verrücktesten Abenteuer auf die Suche nach ihnen. Erkunden Sie eine aufregende Welt, treten Sie gegen Fast-Food-Gegner an und vereinen Sie Dadish mit seinen vermissten Kindern in diesem herausfordernden 3D-Jump'n'Run-Abenteuer.