Cyber Complex
Willkommen bei Cyber ​​Complex! Im Jahr 2041 ersetzten globale Konzerne die Nationen und das Neuro-Interface Implantat wurde zur Voraussetzung um Arbeit zu finden - eine Voraussetzung zum Überleben ... Alles und jeder ist verbunden. Jeder Schritt wird überwacht und es gibt keinen Raum mehr für Individualität. Wir haben gelernt damit zu leben - wir mussten. Die Eurasian V-Eye Corporation, die 55 Prozent der globalen Ressourcen besaß, begann ein neues, obligatorisches Modul zu implantieren, welches die Produktivität der Bevölkerung verbessern sollte. Es funktionierte - aber nicht so, wie man es erwartet hat. Das neue Implantat beraubte uns unseres freien Willens und die Menschen verloren ihre Individualität. In diesem Umfeld der totalen Kontrolle, begannen einige aufzuwachen, um ihre Menschlichkeit wiederzuerlangen. Einige von uns kamen zusammen und bildeten einen Widerstand. Wir haben die V-Eye Hardware modifiziert, um in den Cyber ​​Complex einzudringen. Trete uns bei, um V-Eyes Pläne zu durchkreuzen und die Menschheit vor der Versklavung zu retten. Als Rekrut des Wiederstandes erhälst du ein modifiziertes H4C-Kit und Zugriff auf die Wiederstands Mod Datenbank. Du bekommst ebenfalls Zugang zum Cyber ​​Complex Simulator, um neue Umgebungen zu erstellen und zu testen. Lerne dein H4C-Kit auf dem Raster steuern, Cluster zu übernehmen, Nodes zu produzieren und den Scannern auszuweichen um tiefer in den Cyber ​​Complex vorzudringen! Werde Teil des Widerstand! Über das Spiel Cyber ​​Complex ist eine einzigartige Mischung aus Strategy, Arcade-Elementen mit einem 60er Sci-Fi Stil. Nennen wir es ein #PAC-TICS Spiel! Sei Teil des Widerstandes und enthülle V-Eye's Verschwörungspläne. Wählen Sie zwischen Kampagne, Survival, Local 2P Coop / Versus Modis und entwickle deine eigene Pac-Tic! Hack dich durch unendlich verschiedene Stages und Bossfights. Schalte Mods frei und erweitere dein H4C-Kit, um deinem Spielstil zu unterstützen. Erstelle unlimitiert neue Stages mit dem integrierten Stage Editor und spiele deine eigenen Kreationen! Geniesse ein einzigartiges, Polaritäts-Mechanik-basiertes #PAC-TICS Spiel mit endloser Wiederspielbarkeit. Stelle dein Können in den Bestenlisten unter Beweis und meistere immer neue #PAC-TICS. Wie weit kommst du bei Cyber ​​Complex?