Cube Raiders
Cube Raiders ist ein lustiges Rätselspiel für einen oder zwei Spieler, bei dem wir Würfelgruppen mit der Energie unserer Magneto-Handschue kombinieren müssen. Begleite Rose und Kirk in diesem Würfel-Abenteuer voller Rätsel und beweise, dass du ein wahrer Cube Raider bist. Cube Raiders bietet den Spielern vier verschiedene Spielmodi, um alleine oder mit anderen zu spielen. -Stelle dich den Gefahren und Überraschungen der einzelnen Tempel, um die über 99 Rätsel für einen Einzelspieler zu lösen. -Spiele mit anderen und löse 59 Rätsel zu zweit als kooperatives Abenteuer. -Erreich die höchste Punktzahl im Infinity -Modus, bevor die Zeit abläuft oder der gesamte Boden mit Würfeln gefüllt ist! -Lege die Freundschaft beiseite und zeige, wer der beste Cube Raider im Duell-Modus ist.