CRYSTAL DEFENDERS
Crystal Defenders ist ein Verteidigungsstrategiespiel, in dem die Spieler mit Figuren aus FINAL FANTASY Tactics A2 feindliche Horden abwehren. Das Spiel bietet über 300 Stufen voller Action in drei verschiedenen Spielversionen. W1 vermittelt die Grundlagen. W2 ermöglicht mit den Energiekristallen komplexere Strategien. Die komplexen Karten in W3 fordern selbst die erfahrensten Spieler heraus.