Creaks
Der Boden bebt, die Glühbirnen platzen - etwas Ungewöhnliches geht hinter den Wänden deines Zimmers. Nur mit Verstand und Mut bewaffnet, wagst du dich in eine Welt voller Vogelmenschen und anscheinend gefährlichen Möbelmonstern. Die Entwickler der Indie-Klassiker Machinarium und Samorost präsentieren Creaks, ein neues Puzzle-Abenteuer, das die Sinne mit handgezeichneter Grafik, präzisen Animationen, schaurigen Geräuschen und einem vielseitigen Soundtrack von Hidden Orchestra verzaubert. Löse Dutzende sorgfältig entworfene Rätsel in deinem eigenen Tempo, suche im Herrenhaus nach versteckten Gemälden und lüfte das große Geheimnis.