ConnecTank
"WARNUNG!! GEWALTIGE PANZERSCHLACHT IN NEU-PANGEA! Lieferfahrten sind immer hart. Aber wenn du dabei auch noch gegen riesige und einzigartig zerstörerische Panzer kämpfen musst? Das ist das Leben als Kurier für Gregor Großkatz XV., einen der großen Bonzen von Neu-Pangea! Zum Glück hast du deinen eigenen Riesenpanzer für deine Lieferfahrten. Verbinde Förderbänder und beschieße gegnerische Panzer mit Munition, die du in der Hitze des Gefechts produzierst. Erforsche neue Munition und Erfindungen, um die furchterregendsten Panzer zu besiegen! Sammle Teile von besiegten Panzern, um die Gefährte selbst zu benutzen! Hast du es drauf, Gregor Großkatz’ Nummer 1 zu werden? Und seinen Ruhm und Reichtum noch weiter zu vergrößern? Gregor zählt auf dich! "