Claim the Forest (Xbox Series)
In Claim the Forest betrittst du eine magische Lichtung, auf der zwei ungewöhnliche Clans um Territorium kämpfen: mutige Wölfe und ruhige Capybaras. Deine Herausforderung besteht darin, die Teile dieser Tiere zusammen mit Baumstämmen, Steinen und Büschen so zu platzieren, dass das Brett gefüllt wird, ohne dass Rivalität die Harmonie stört. Jedes Teil hat eine einzigartige Form und kann frei gedreht werden, aber Vorsicht: Wenn ein Wolf neben einem Capybara landet, kommt es zu einem Kampf und dein letzter Zug verschwindet. Hier kommt die Strategie ins Spiel, indem du das Gelände als natürliche Barriere nutzt, um das perfekte Gleichgewicht zu schaffen. Es gibt 30 Levels, von gemütlichen Tutorials bis hin zu herausfordernden Rätseln, mit zusätzlichen Zielen wie mehr Capybaras als Wolfsstücke zu verwenden oder die Anzahl jeder Clanart zu begrenzen. Das Erreichen dieser Ziele bringt spezielle Sterne ein, aber du kannst auch ohne sie problemlos vorankommen.