Citadelum
Bauen Sie Ihre Kolonie auf. Halten Sie Ihr Volk gesund und wohlgenährt, indem Sie Rohstoffe aus Wäldern und Steinbrüchen sammeln und veredeln, Tiere züchten, Gemüse anbauen, fischen und Wein brauen. Verbessern Sie Ihre Gebäude und stellen Sie die Wasserversorgung mit Umleitungsstrecken sicher. Heißen Sie die Menschen in Ihrem Dorf als Handwerker, Bauern, Zimmerleute ... willkommen. Oder bilde sie aus, damit sie sich deiner Armee als verschiedene Einheiten anschließen. Türme und Mauern werden dein Dorf vor Barbaren schützen, während es zu einer prächtigen Stadt heranwächst. Erweitern. Erforsche die Weltkarte, rette belagerte Dörfer und erlebe die Macht der fortschrittlichsten Armee der Zeit: der Legion, in einer taktischen, automatisierten Schlacht. Sobald Ihr Territorium konsolidiert ist, können Sie Handelsrouten einrichten, exotische Ressourcen importieren und Ihre Wirtschaft ausbauen. Schicken Sie Ihre Entdecker auf die Suche nach mythologischen Gegenständen, die Ihnen bei der Expansion helfen, und erfüllen Sie Quests für den Senat. Ehrungen. Steigen Sie in das Pantheon auf und gewinnen Sie die Gunst der Götter. Bauen Sie Tempel, bringen Sie den Göttern Opfergaben dar und lassen Sie sich von ihnen beschenken. Seien Sie jedoch vorsichtig, denn die Götter sind launisch und unbarmherzig in ihrem Verhalten, und wenn Sie einen Gott verehren, können Sie den Zorn eines anderen erleiden. Die Interaktion mit den Göttern ermöglicht es Ihnen, nicht-lineare, wiederholbare Geschichten und mythologische Begegnungen zu erleben. Bereiten Sie sich darauf vor, erstaunt zu sein, wenn sie Ihnen zu Hilfe kommen, oder erschrocken, wenn sie Ihr Volk bestrafen. Citadelum bietet ein einzigartiges dreistufiges Gameplay, das auf den Kernmechaniken des Städtebaus, der strategischen Expansion und des Handels sowie der Rolle der Götter basiert. Jedes Mal, wenn du spielst, wirst du andere Quests, Artefakte und Herausforderungen finden.