CATTCH
Tolle! Sie haben endlich etwas gefunden, das Sie wirklich brauchten! Buntes und packendes Plattformspiel mit dem mutigen anthropomorphen Tier als Protagonist! Lerne den Cattch kennen! Cattch ist die Katze mit einem edlen Trikot! Er benimmt sich genauso wie Sie, und wenn er sich entspannen kann, verbringt er seine Zeit gerne mit Fernsehen. Aber er wird sich nicht aus Ärger heraushalten, wenn die Dinge nach Süden gehen und seine Freunde von Bösewichten angegriffen werden. Begeben Sie sich auf eine epische und gefährliche Reise, die von Geschicklichkeit, Beweglichkeit und scharfem Verstand begleitet wird. Wenn Sie keine haben, ist das keine große Sache, denn Cattch wird Ihnen sicherlich helfen, aufzuholen!