Catlateral Damage: Remeowstered
Catlateral Damage: Remeowstered ist ganz klar die Edition deines bevorzugten zerstörerische Katzen-Simulator, bei dem du dich als Hauskatze austobst und all die spaßmachenden Dinge tust, die dein Besitzer so hasst! Betrachte die Welt mit den Augen einer Katze! Lauf im Haus rum, wirf sauber aufgeräumte Bücher um, zerbrich Vasen, miaue einfach vor dich hin, reiße Vorhänge in Fetzen, mach an den verrücktesten Orten ein Nickerchen und vieles mehr! Schließe Aufgaben ab, erkunde prodezural generierte Levels oder entspanne dich im Katzenklos-Modus und schalte ein Rudel Katzenfreunde und besondere Fähigkeiten fre! Remeowstered wurde von Grund auf neu aufgebaut, um dem zerstörerisch schönen Katzenspiel des Originals gerecht zu werden und ihm neuen Glanz zu verleihen!