Bunny Memory
Der Astronautenhase, der auf eine Reise geschickt wurde, wanderte so lange durch den Weltraum, dass er alles völlig vergaß. Sammle Speicherpunkte und trainiere dein Gedächtnis, damit der Hase Fragmente von Erinnerungen freischalten kann.