Bumblebee - Spooky Nights
Auf deiner Suche nach einem schönen neuen Zuhause entdeckst du ferne Orte, freundliche und ruhige Tiere sowie erstaunliche und gefährliche Lebensräume. Du bist eine kleine Biene in einer riesigen Umgebung und bewegst dich kontinuierlich vorwärts. Du kannst fliegen, wohin du willst, und das Level nach Herzenslust erkunden. Nachdem du ein wenig herumgespielt und das Fluggefühl genossen hast, entdeckst du die umliegenden Gebiete, verborgenen Geheimnisse und findest verschiedene Gegenstände. Zum Beispiel gibt es Energietränke, die deine Energieanzeige füllen, damit du immer schneller fliegen kannst, bis dir die Energie ausgeht. Zum anderen sind überall in den Leveln goldene Blumen versteckt, die du als Belohnung für das Erkunden der versteckteren Bereiche einsammeln kannst – wenn du sie alle einsammelst, wird in jedem Level ein zusätzlicher Erfolg freigeschaltet. Zu guter Letzt gibt es noch die leuchtenden Wissensscherben, die dir den Weg ins nächste Gebiet weisen. Sobald du eine einsammelst, erscheint die nächste vor dir und zeigt dir den richtigen Weg. Sobald du eine bestimmte Menge an Wissenssplittern gefunden hast, kannst du den nächsten Bereich betreten und die Geschichte geht weiter. Jeder Bereich ist ein weiterer Teil einer Welt, die eine Biene erleben könnte, und ein kleiner Schritt weiter, um ein neues Zuhause zu finden. Daher hat jedes Level ein anderes Farbthema, eine andere Umgebung, eine andere Stimmung und eine andere Geschichte. Zu Beginn jedes Bereichs gibt es eine kurze Pause, in der dir ein Teil eines Gedichts vorgelesen wird. Das Gedicht erzählt von der Biene und ihrer Reise zu einem neuen Zuhause und erklärt ein wenig über das bevorstehende Level.