Bumblebee Bundle
Das Bumblebee-Paket vereint vier bezaubernde, storybasierte 3D-Flug-Erkundungsspiele: Bumblebee – Kleines Bienenabenteuer – Beginne deine Reise als kleine Biene in einer lebendigen Welt, entdecke ferne Orte und freundliche Kreaturen und lerne dabei, die Freude am Fliegen zu meistern. Bumblebee – Suche nach Glück – Erkunde neue Umgebungen und sammle goldene Blumen, Energietränke und Wissenssplitter, während du deine Biene in eine bessere Zukunft führst. Bumblebee – Sturm der Freundschaft – Navigiere durch herausfordernde Himmel und decke verborgene Geheimnisse auf, während du andere Bienen und Tiere triffst, die dir auf deiner Reise helfen. Bumblebee – Gruselige Nächte – Erlebe eine leicht unheimliche Welt voller Nebel und mystischer Landschaften, in der sanfte Erkundung auf herzerwärmende Geschichten trifft. Jedes Spiel bietet: Freiheit, jeden Winkel wunderschöner, überdimensionaler Umgebungen zu erkunden. Versteckte Sammlerstücke, darunter goldene Blumen und Wissenssplitter, schalten zusätzliche Erfolge frei. Entspanntes, stressfreies Gameplay ohne Feinde oder tödliche Gefahren. Kurze poetische Zwischenspiele vertiefen die Geschichte und verbinden dich mit der Reise der Biene. Begib dich auf dieses bezaubernde und ruhige Abenteuerpaket, erlebe die Welt aus einer winzigen Perspektive und genieße die Freude am Fliegen in abwechslungsreichen, stimmungsvollen Landschaften.