Broken Reality 2000
Mach dich bereit für ein neues Abenteuer in der Welt von NATEM! Erkunde wunderschöne Welten, löse Rätsel mit neuen Werkzeugen und begegne faszinierenden Charakteren auf dieser Reise durch ein digitales Universum voller Geheimnisse – auf der Suche nach jemand ganz Besonderem.