Bouncy Bob 2
Bouncy Bob 2 ist ein großartiges Partyspiel! Hüpfe, schieße und kämpfe gegen deine Gegner in verschiedenen Spielmodi. Hohe Wiederspielbarkeit und viel Spaß garantiert! Bouncy Bob: Episode 2 ist ein perfektes Koop-Erlebnis für bis zu 4 Spieler. Wähle deinen Charakter und bereite dich darauf vor, Spaß mit einem der Spielmodi zu haben. In der Tower Challenge musst du Einzelspieler-Herausforderungen mit steigendem Schwierigkeitsgrad meistern. Im Arena-Modus kannst du mit deinen Freunden in einer der 14 Arenen spielen. In Swarm musst du Zombie-Angriffe überleben und mit Blender kannst du so viele Früchte wie möglich schneiden. Last but not least - warum nicht mit einem Ihrer Freunde Volleyball spielen? Bouncy Bob: Episode 2 ist ein lustiges Partyspiel für alle.