Bitmaster
Bitmaster ist ein dynamischer und bunter Twin-Stick-Shooter. Du musst Feinde zerstören und Power-Ups sammeln, um die Waffen zu verbessern. Die Spielbalance ändert sich in regelmäßigen Abständen, was das Spiel unberechenbar macht und es erschwert, eine hohe Punktzahl zu erreichen. Eigenschaften: - 100 Wellen von Feinden - 8 Kanonen - 13 Perks - 5 Helden zum Freischalten - 20 Arten von Feinden - 5 fiese Bosse - Nur 1 Weg zu entkommen - Viele Faktoren, die Probleme verursachen können ... oder das Spiel einfacher machen!