Beat 'Em Up Archives (QUByte Classics)
Beat ’Em Up Archives (QUByte Classics) ist eine Sammlung von zwei Beat ’em Up-Klassikern: Iron Commando und Legend, beide veröffentlicht in den 90er Jahren. In Iron Commando übernehmen Sie die Kontrolle über Jake, einen Soldaten, oder Chang Li, einen Kampfkunstmeister, um G.H.O.S.T. aufzuhalten. davon ab, in einer Schlägerei einen radioaktiven Meteoriten einzufangen. Legend ist ein Side-Scrolling-Beat 'em Up-Spiel im Arcade-Stil, in dem die Spieler die Kontrolle über Kaor und Igor in insgesamt sieben Leveln mit unterschiedlichen thematischen Sets im Königreich Sellech übernehmen. Das Hauptziel besteht darin, den korrupten Sohn des Königs des Landes zu besiegen , Clovis.