Bear With Me: The Lost Robots
Bear With Me, die Point-und-Klick-Abenteuerserie im Noir-Stil ist wieder da! Bear With Me: The Lost Robots ist ein brandneues Kapitel in der Vorgeschichte mit Ambers Bruder Flint und dem herzlosen Detektiv Ted E. Bear. Tauche ein in die raue, hektische Unterwelt von Paper City mit neuen Charakteren und einer spannenden Geschichte, die zu den Ereignissen der ersten 3 Episoden von Bear With Me führen. Düstere Verhöre, sarkastisches Geplänkel und schwierige Rätsel erwarten unsere Helden auf der Suche nach Hinweisen, um ein größeres, noch ominöseres Geheimnis zu lösen. Mit einem stimmungsvollen Soundtrack, expansiver Narrative und einzigartiger, gezeichneter 2D Animationskunst im beeindruckenden Film Noir-Stil gehen Spieler in Bear With Me auf eine emotionelle Berg- und Talfahrt, in der die Schicksale unserer Protagonisten bestimmt werden.