BattleBlock Theater
Ruiniert. Gefangen. Verraten. Verdammt, um für ein Katzenpublikum auf die Bühne zu treten. Was, wie bitte?! Du hast soeben die Tür von BattleBlock Theater geöffnet! Wenn du dich auf die Mission begibst, um deine gefangenen Freunde aus den Fängen der fiesen technologischen Katzen zu retten, gibt es kein Zurück mehr! Tauche ein in diese atemberaubende Geschichte des Verrats und kämpfe deinen Weg durch hunderte Level frei, um die unfassbare Wahrheit über das BattleBlock Theater herauszufinden.