Battle Axe
So lange sich dein Volk erinnern kann, wurde euer Heimatland Mercia von „Etheldred“ beherrscht, einer machthaberischen Hexenmeisterin aus dem fernen eisigen Ödland im Norden. Alle sieben Jahre schickt sie ihre Armee nach Süden, um Bewohner aus jedem Ort für ein Leben in Sklaverei auszuwählen – und von denen man nie wieder etwas hört! Ein Hilferuf an Champions im ganzen Land wird entsandt, um ihrer Herrschaft ein Ende zu bereiten. Eine Elfe, ein Zauberer und ein Marodeur erwidern den Ruf. Begleite diese Helden bei ihrem Unterfangen, das Böse ein für alle Mal aus dem Land zu vertreiben!