Baspetball
Baspetball ist ein Rätselspiel mit Basketball-Thema, bei dem der Spieler ein Team von Katzen steuert, von denen jede ihre eigenen Fähigkeiten und Bewegungen hat. Er muss ihre Aktionen planen, um einen Korb zu werfen, ohne dass die Hunde des gegnerischen Teams den Ball stehlen. Eigenschaften: 🐾 50 handgemachte Level. 🎵 Original-Soundtrack. 🖼️ 5 verschiedene Szenarien. 🐈 Süße Katzen. 🐕 Süße Hunde. 🏀 Charaktere mit Nummern von Basketball-Legenden. 🧩 Spielerlebnis, das sowohl zum Nachdenken als auch zum Entspannen gedacht ist.