Bartender Hustle
Kreieren Sie atemberaubende Cocktails mit Präzision und Kreativität, während Sie in der Welt der Barkeeper aufsteigen. Schalten Sie eine Vielzahl einzigartiger Lokalitäten frei, von gemütlichen Nachbarschaftsbars bis hin zu High-End-Cocktail-Lounges, und tauchen Sie dabei in eine reichhaltige, erzählerische Erfahrung ein, die Ihre Fähigkeiten und Ihr Charisma auf die Probe stellt. MEISTERE DEIN HANDWERK Mixe fantastische Cocktails in fünf einzigartigen Bars mit Zugang zu über hundert Zutaten wie Likören, Säften und Garnierungen. PLAUDERE EIN WENIG Triff auf deiner Reise als Barkeeper eine Vielzahl von Kunden, jeder mit einer eigenen Persönlichkeit und Vorliebe für Cocktails. HABE EINEN SPASS Teste dein Können, indem du im rasanten Arcade-Modus so viele Kunden wie möglich bedienst, oder mixe im Sandbox-Modus Getränke in deinem eigenen Tempo.