Back to Belt
Back to Belt ist eine alte Spielhalle. Shoot 'em up spiritueller Nachfolger von Asteroids Das Spiel selbst ist eine Hommage an das 40-jährige Jubiläum von Asteroids. Außerdem verfügt das Spiel über 64 Levels, 3 Minispiele und einen Hardcore-Modus für Arcade-Meister.