Avenue Escape
Bringe Ordnung in das Chaos der Stadt, während du Staus in kniffliger Rätsel-Action auflöst! Bist du schlau genug, um die Straßen freizumachen? Avenue Escape ist ein Rätselspiel, das dich vor die Herausforderung stellt, Staus zu regeln und Autos sicher durch verkehrsreiche Stadtlandschaften zu bewegen! Jedes der 50 Levels von Avenue Escape enthält einen belebten Ort voller Autos, Fußgänger und Ampeln. Es liegt an dir, die perfekte Reihenfolge zu finden, um jedes Fahrzeug an sein Ziel zu bringen. Denke voraus, stimme deine Bewegungen sorgfältig zeitlich ab und verhindere Unfälle, während du durch knifflige Kreuzungen und unabsehbare Zebrastreifen navigierst. Versuche, jede Etappe mit so wenigen Leben wie möglich zu schaffen. Aber keine Sorge: die Levels können so oft wie nötig wiederholt werden.