Atomicrops
Dir gehört der letzte Bauernhof in einer postapokalyptischen Wüstenlandschaft. Du hast ihn von deinem Großvater geerbt – Sekunden, bevor der gesamte Landstrich in einem Atomangriff verglüht ist. Als einziger Nahrungslieferant für den gesamten Ort, pausenlos bedroht durch die mutierte Tierwelt in der Gegend, tust du das, was jeder anständige Bauer tun würde: Anbauen. Heiraten. Abschießen. Atomicrops ist ein Action-Roguelite-Landwirtschaftssimulator. Bewaffnet mit deiner Hacke, einem Wassereimer und einer vollautomatischen Waffe baust du genmanipulierte Pflanzen an, um den Ort zu ernähren ... und einen satten Profit zu machen. Verteidige dein Land gegen die mutierten Schädlinge und Banditen, die Nacht für Nacht deine Felder verwüsten wollen. Finde im Ort einen Ehepartner, um zusammen zu kämpfen und die Felder zu bestellen. Erhöhe mit Verbesserungen Erträge, Profite und Schlagkraft. Schließe Freundschaft mit der lokalen Tierwelt, damit sie dir unter die Arme greift. SPIELFEATURES ANBAUEN. Baue mutierte Pflanzen an, um eine reiche Ernte einzufahren, die Menschheit am Leben zu erhalten ... und einen Riesenprofit zu machen. HEIRATEN. Finde im nahen Ort eine(n) Seelenverwandte(n), um gemeinsam zu kämpfen und die Felder zu bestellen. TÖTE. Vertreibe nachts hungrige, post-nukleare Schädlinge. Jage und suche tagsüber in gefährlichen Biomen nach Samen und Beute. Verarbeite deine Gegner zu Dünger und steigere den Wert deiner Pflanzen. VERBESSERN. Erforsche die entlegensten Winkel der Biome, um nützliche Relikte längst verfallener Farmen zu finden. Entdecke rostiges landwirtschaftliches Gerät, antike Gartenwerkzeuge und alte gartenkundliche Schmöker, um deine bäuerlichen Künste zu vervollkommnen. Gib dein Geld in der Stadt aus, um deine Waffen und Fähigkeiten zu verbessern. Verbessere dein Farmhaus dauerhaft – die Boni bleiben über alle Spieldurchgänge hinweg erhalten. SCHLIESSE FREUNDSCHAFTEN. Rekrutiere dir eine Schar grunzender, gackernder und muhender Freunde, um Aufgaben auf der Farm automatisch zu erledigen. Der Anbau von Atomicrops ist nicht einfach, also hol dir Hilfe. Adoptiere eine Reihe von bizarren Katzen, die dir auf deiner Farm Gesellschaft leisten. KONKURRIERE. Meistere die schwierigeren Jahre und schalte Punktemultiplikatoren frei. So sicherst du dir deinen Platz auf der Bestenliste der Farmchampions!