AtariKlassiker
Die Recharged-Reihe von Atari modernisiert klassische Titel mit Power-Ups, Herausforderungen, lokalem Multiplayer und völlig neuen Soundtracks von Megan McDuffee. Dieses Bundle enthält zwei Recharged-Titel: - Centipede: Recharged - Black Widow: Recharged Centipede: Centipede: Recharged“ lässt dich im Arcade-Modus der alten Schule eine hohe Punktzahl erreichen und deinen Namen an der Spitze der Bestenliste platzieren, um damit zu prahlen. Oder du stellst deine Fähigkeiten und deinen Rang auf den Brettern in einer von 30 äußerst kreativen Herausforderungen auf die Probe, die das Gameplay auf neue und aufregende Weise verändern. In Black Widow: Recharged“ sammelst du Geld von ausgeschalteten Gegnern ein, um eine mächtige Netzexplosion aufzuladen, oder du holst dir eines von einem Dutzend neuer Power-Ups, darunter explosive Explosionen, Spreizschüsse und Angst, mit denen du alle Feinde in deinem Netz gefangen hältst. Jeder Modus und jedes Level ist im lokalen Koop-Modus mit einem Freund spielbar.