Assassin’s Creed Shadows
Erlebe ein episches Action-Adventure im feudalen Japan! Werde zu einer tödlichen Shinobi-Assassinin und einem mächtigen, legendären Samurai, während du eine wunderschöne offene Welt in einer Zeit des Chaos erkundest. Wechsle zwischen diesen beiden ungleichen Verbündeten, während du ihr gemeinsames Schicksal entdeckst. Meistere sich ergänzende Spielstile, gründe deine Shinobi-Liga, passe dein Versteck an und läute eine neue Ära für Japan ein. BETRITT DAS FEUDALE JAPAN Erkunde die fesselnde offene Spielwelt des feudalen Japans, von spektakulären Burgstädten und belebten Häfen bis hin zu friedlichen Schreinen und kriegsgebeutelten Landschaften. Erlebe Abenteuer bei unbeständigem Wetter, zu wechselnden Jahreszeiten und in Umgebungen, die auf dich reagieren. MEISTERE SICH ERGÄNZENDE SPIELSTILE Werde zu Naoe, einer Shinobi-Assassinin, und Yasuke, einem legendären Samurai, während du ihre fesselnden Geschichten erlebst und ihre sich ergänzenden Spielstile meisterst. Schleiche als Naoe, um nicht entdeckt zu werden, und nutze deine Beweglichkeit, um deine Gegner zu verwirren. Strecke als Yasuke deine Gegner mit tödlicher Präzision und Kraft nieder. NUTZE INFORMATIONEN ALS WAFFEN Bereise die Welt und baue dir dein eigenes Spionagenetzwerk auf, um überall Augen und Ohren zu haben und deine Ziele leichter aufspüren zu können. Rekrutiere unterwegs neue Verbündete mit einzigartigen Fähigkeiten, die dir bei deinen Missionen helfen. BAU DIR EINEN ORT, DEN DU ZUHAUSE NENNST Erschaffe ein vollkommen anpassbares Versteck für deine wachsende Shinobi-Liga, wo du Rekruten ausbildest, neue Ausrüstung fertigst und mit wichtigen Charakteren interagierst. Lege selbst den Grundriss, die Einrichtung und Accessoires fest.