Aquarist
Schwere Aufgabe - hohe Belohnung Einen Aquarienshop zu führen ist eine echte Herausforderung! Kunden werden Ihnen schwierige Aufgaben anvertrauen, die Sie bewältigen müssen. Im Gegenzug erwartet Sie eine Belohnung. Vorgesehen für die Geschäftsentwicklung - Kauf neuer Fische, exotischer Pflanzen, eines Geschäfts oder Entwicklung von Fähigkeiten. Recycling und Ökologie Jeder Unternehmer mit Selbstachtung kümmert sich um sein Geschäft. Die Aufarbeitung und Aufbereitung von Aquarienkomponenten spart viel Zeit und Geld und schont die Umwelt. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf Erstellen Sie ein Aquarium, in dem jeder Fisch leben möchte. Dank der Vielfalt an Objekten im Spiel kannst du selbst die verrücktesten Ideen umsetzen! Eine grüne, blühende Oase oder raue, antike Büsten? Es ist deine Entscheidung. Tanz unter Wasser Wir versorgen Sie mit vielen Arten von Fischen und Süßwasserpflanzen. Ihre Aufgabe ist es, ein ausgewogenes und sicheres Ökosystem für die Bewohner Ihrer Aquarien zu schaffen. Denken Sie daran, dass eine geringfügige Abweichung von den Parametern, die für das Überleben einer Art notwendig sind, für das Überleben einer anderen entscheidend sein kann! Eine breite Perspektive Führen Sie Ihren Shop so gut Sie können! Kümmere dich um die Ausstellung, verkaufe fertige Projekte und führe individuelle Aufträge aus. Vergessen Sie in der Hitze Ihrer Pflichten nicht Ihre Schützlinge – Sie sind für deren Sicherheit, Gesundheit und Ernährung verantwortlich. DIE HANDLUNG Erstellen und beobachten Sie Aqua World! Erfahren Sie mehr über Fische und ihr Verhalten und übernehmen Sie Verantwortung für ihr Leben. Kontrollieren Sie die Temperatur, die Umgebung und die Ernährung, um eine geeignete Umgebung zu schaffen. Vergiss nicht, dein Aquarium zu entwickeln und nach einer Weile kannst du ein Aquaristikgeschäft eröffnen! HAUPTEIGENSCHAFTEN Richten Sie das Aquarium Ihrer Träume ein – viele Fische, Korallen, Algen und Dekorationen, um einen perfekten Ort für Ihre Schüler einzurichten! Erwecken Sie es zum Leben – schaffen Sie ein Ökosystem, das ausgewogen und sicher für die Bewohner Ihrer Aquarien ist. Eine geringfügige Abweichung von den Parametern, die für das Überleben einer Art notwendig sind, kann für das Überleben einer anderen entscheidend sein! Betreibe deinen Shop - Kümmere dich um die Kunden und schwierige Aufgaben, um deinen Aquaristenladen zu entwickeln. Entdecke die Natur - erfahre mehr über Fische und ihr Verhalten.