Anomaly Games Bundle
Bereite dich mit The Stairwell, Before Exit: Supermarket und Before Exit: Gas Station auf den ultimativen Test deiner Beobachtungsgabe und deines Überlebenswillens vor. Egal, ob du ein unendliches Treppenhaus auf seltsame Phänomene untersuchst oder Geschäfte unter den argwöhnischen Augen eines anspruchsvollen Chefs schließt, jede Schicht erfordert absolute Perfektion. Räume deinen Arbeitsplatz auf, kümmere dich um die letzten Kunden und halte Ausschau nach Anomalien, um deine Aufgaben sicher zu erfüllen. Stelle deinen scharfen Blick an verschiedenen Orten unter Beweis, erklimme die weltweiten Bestenlisten und zeige, dass du das Zeug dazu hast, die Schicht unbeschadet zu überstehen.