Angel Engine
Fange einen Engel ein. Plündere die Schätze des Himmels. In einer dystopischen Zukunft ist die Angel Engine Initiative die letzte Hoffnung der Menschheit. Schließ dich in deinem OP-Saal ein, operiere an deinen komatösen Testsubjekten und bete, dass du lebendig wieder herauskommst. EINE SÜNDHAFTE ZUKUNFT Angel Engine ist ein Horrorspiel, in dem du Operationen durchführst und ein fehlendes Kapitel der Angel Engine-Reihe erkundest. Atomfeuer haben vor langer Zeit gewütet und eine Welt aus Asche zurückgelassen – doch der Zweite Turm von Babel steht noch immer. Trete einer Gruppe von Wissenschaftlern bei und hilf ihnen dabei, die menschliche Spezies vor der Verdammung zu bewahren. Aber denk dran: In dieser Geschichte gibt es keine Helden.