Anarcute
Anarcute ist das niedlichste Krawallspiel und verzaubert mit einer einprägsamen künstlerischen Gestaltung und einem einzigartigen Beat'em all-Gameplay! Es herrschen düstere Zeiten. Eine Gruppe niederträchtiger Korporationen hat die Metropolen der Welt erobert. Sie übernahmen die Kontrolle über die Medien, haben die Polizei einer Gehirnwäsche unterzogen und entscheiden nun schamlos aus der Sicherheit ihrer Wolkenkratzer über das Leben der Bürger. Zeit, zu handeln! Nimm die Revolution selbst in die Hand und stelle dich der üblen Brainwash Patrol, die sich die Herrschaft über den Planeten unter den Nagel gerissen hat. Verbündet gegen einen gemeinsamen Feind! In Anarcute steuerst du nicht einen einzelnen Charakter, sondern eine ganze Gruppe! Je größer die Gruppe, umso mächtiger wird sie. Rüttle die anderen Aufständischen in den Metropolen der Welt wach und schüre die Revolte an, um verheerende Fähigkeiten zu entfesseln! Die Stadt ist dein Spielfeld Telefonzellen, Hydranten, Mülleimer, Fährräder, Autos... verwende die Objekte in der Stadt als Geschosse. Sobald deine Gruppe groß genug ist, kannst du sogar ganze Gebäude umstoßen und diese auf deinen Feinden zum Einsturz bringen! Bekämpfe die Brainwash Patrol Deine Feinde werden vor nichts haltmachen und alle nur möglichen Mittel einsetzen, um dich am Abschluss deiner Missionen zu hindern. Laser, elektronische Gefechtstürme, Spinnenroboter, Helikopter und Minenwerfer sind nur einige der zahlreichen Fallen und Feinde, die sich dir in den Weg stellen werden. Mach die Revolte zu einem weltweiten Aufstand Während deines Abenteuers reist du durch 5 Städte mit einzigartigen visuellen und akustischen Kulissen. Von Tokio, über Paris, bis hin nach Reykjavik und Miami, lässt dir die Brainwash Patrol keine Zeit zum Verschnaufen. Erkunde jeden Winkel der Städte, um alle Tiere zu finden und deine Gruppe an deine Wünsche anzupassen! Die Ära der niedlichen Revolution ist angebrochen! Hauptmerkmale: -Führe eine Gruppe unglaublich niedlicher Aufständischer an und verbreite in deinem Kampf gegen das Böse weltweit Chaos -Hebe jedes beliebige Objekt auf den Straßen auf und schleudere es auf die Brainwash Patrol -Zerstöre jedes Gebäude, das dir im Weg steht, und nutze den Aufbau der Stadt zu deinem Vorteil -Stelle dich der Brainwash Patrol, einer niederträchtigen Gruppe, die vor nichts zurückschrecken würde, um dich aufzuhalten -Erkunde die Welt und befreie sie!