Amoeba Battle - Microscopic RTS Action
Amoeba Battle ist ein neuartiges Echtzeit-Strategiespiel, bei dem du vielseitige Amöben im Kampf um die mikroskopische Welt steuerst. Anders, als bei anderen Echtzeit-Strategiespielen, müssen keine Basen errichtet werden – neue Amöben werden durch das Wunder der Zellteilung erschaffen! Zuerst müssen sich deine Amöben jedoch in den wunderschönen außerirdischen Umgebungen ihrer Welt Nahrung verschaffen. Sobald sie gut genährt sind, können sich Amöben in zwei identische Amöben derselben Art teilen und verdoppeln so deine Armee auf einen Schlag! Es reicht aber nicht, die Amöben nur zu vervielfachen. Du musst neue Mutationen erzeugen, um deine schwächeren Amöben zu stärkeren Arten weiterzuentwickeln. Experimentiere mit der Kombination von verschiedenen Amöbenarten, um eine vielfältige Streitmacht ins Feld zu schicken, die sich jeder Bedrohung stellen kann! BEGIB DICH IN DIE MIKROSKOPISCHE WELT: Halte die Infektion auf und zerstöre ihre Quelle auf zwölf facettenreichen und intensiven Missionskampagnen in vier Schwierigkeitsgraden. JEDER GEGEN JEDEN MIT 18 SPIELERN: Tritt im Modus Jeder gegen jeden für 18 Spieler an oder nimm es in Gefecht gegen die KI auf – entweder alleine oder mit bis zu zwei Freunden. HERRLICHE GRAFIK: Reise durch vier exotische Landschaften und kämpfe mit neun Amöbenarten, die alle mit in einer feinen und bemerkenswerten Fusion von Wasserfarben und Pixel-Art gerendert wurden. Erlebe ein innovatives Echtzeit-Strategiespiel mit neuartigem Ansatz und kämpfe in Amoeba Battle um die Vorherrschaft in der Ursuppe!