Amnesia: Collection
Amnesia: The Dark Descent versetzt euch in die Schuhe von Daniel wärend er in einem verlassenen Schloss aufwacht, sich kaum erinnernd was geschehen ist. Wärenddessen ihr die unheimlichen Hallen erforscht müsst ihr Daniels erschreckende Erinnerungen zusammen bringen und den Horror aufdecken der sich in den Tiefen verbrigt. Amnesia: A Machine For Pigs: Von Fieber und Alpträumen einer höllischen Maschine wacht der reiche Industrielle Oswald Mandus in seinem Bett auf. Alles woran er sich erinnert ist, dass seine Kinder in großer Gefahr schweben und es an ihm hängt sie zu retten. Amnesia: Justine zerrt euch durch eine Serie an Prüfungen, konstruiert von einem kranken Geist. Wirst du dein Leben riskieren um andere zu retten?