Alluris
Bereiten Sie auf einer Reise wie keine andere in Alluris zu beginnen. Spielen Sie als Helden wider Willen oder Bösewicht der Welt zu retten ... oder einfach nur eine Kolonie von Bären aus einigen Holzfällern speichern. Aber Sie spielen, sind Sie sicher, mit ein paar verrückten Geschichten über Ihre Abenteuer zu Fuß entfernt.