Alien Breakout
Führe einen außerirdischen Flüchtling in pixeligem Side-Scrolling-Präzisions-Plattform-Stil in die Freiheit! Schlüpfe in die Rolle eines grünhäutigen Außerirdischen, der versucht, aus einem menschlichen Labor zu entkommen! Alien Breakout ist ein Side-Scrolling-Präzisions-Plattform-Spiel im Retro-Pixel-Art-Stil. Renne, hüpfe und springe durch 100 rätselhafte Stufen mit zunehmender Komplexität, während du versuchst, die Tür am Ende jedes Levels zu erreichen. Schnapp dir eine Strahlenkanone, um feindliche Wachen zu sprengen und Schüsse in Schalter zu schießen! Entgehe Stacheln, rotierenden Sägen, Lüfterflügeln und anderen Fallen. Schlingere an Wänden entlang nach unten und gib alles, um nicht getötet oder wieder eingefangen zu werden!