Aircraft Evolution
Aircraft Evolution ist ein Actionspiel, bei dem du die Aufgabe hast, feindliche Stützpunkte mit deinem Flugzeug zu bombardieren und damit zu zerstören. Kämpfe dich durch 4 Epochen – angefangen, von der Ära des Ersten Weltkriegs bis zu Schlachten der Zukunft. Arbeite dich hoch und verwandle dein Flugzeug von einem Holzflugzeug zu einem futuristischen Kampfjäger. Hol dir das Beste an Spezialausrüstung, Treibstoff, Geschwindigkeit, Feuerkraft und vieles mehr. Rüste auf, auch wenn du es trotzdem versuchen kannst, einen mit Plasmakanonen bewaffneten Panzer mit nur einem Holzflugzeug zu besiegen! 40 verschiedene Missionen mit vielen verschiedenen Zielen warten auf dich: Zerstören einer feindlichen Basis, das Bewältigen von neuen Wellen von Angreifern, Bossfights und vieles mehr. Zerstöre den Feind mit Standardbomben, einer Flut von Streubomben oder verbrenne Feinde mit Napalm zu Asche. Verwandle ihre Stützpunkte in schwelende Ruinen und das Schlachtfeld in eine verbrannte Wüste. Bomben und Explosionen! Und noch mehr Bomben und Explosionen!!!