Agent Fall
Infiltriere und zerstöre in einem Shooter im Side-Scrolling-Stil! In einer geheimen Basis in der Wüste wurden seltsame Feindaktivitäten festgestellt und es ist deine Aufgabe, sie zu untersuchen! Agent Fall ist ein Retro-Shooter im Side-Scrolling-Stil, der sich über ausgedehnte Plattformer-Level erstreckt, die von den Sandwüsten und Jet-Hangars an der Oberfläche bis hin zu mysteriösen unterirdischen Laboren und Wasserstraßen führen. Wähle aus 4 Agenten und infiltriere die Basis in einer Search-and-Destroy-Mission, in der du die ultimative Lizenz zum Töten hast. Kämpfe gegen umherziehende feindliche Soldaten, renne, springe, klettere auf Leitern und nutze die Umgebung zu deinem Vorteil aus. Erklimme Plattformen, um einen strategischen Vorteil durch eine erhöhte Position zu erlangen, feuere in alle Richtungen, wirf Granaten oder bring Treibstofffässer zur Explosion, um Feinde zu neutralisieren. Nimm dann Kontakt zu deinem Team auf und verfolge die Agentengeschichte, die sich in Dialogen mit denkwürdigen Charakteren entfaltet. Nimm die Missionen alleine in Angriff oder schließ dich mit einem Freund für ein lokales Koop-Spiel zusammen!