Adorable Adventures
Adorable Adventures ist ein entspannendes Erkundungsspiel, in dem du Boris, einen neugierigen Frischling, spielst, der seine Nase benutzen muss, um nach einem Waldfeuer seine Familie wiederzufinden. Über weite Wiesenlandschaften, sonnengesprenkelte Waldwege, tiefe Höhlen und felsige Hochlande hinweg musst du Gerüche identifizieren und Wegen folgen, um mehr über die Welt um dich herum zu erfahren. Suche nach deinen Brüdern und Schwestern, decke Geheimnisse auf und erweitere dein Repertoire an Gerüchen in einer sanften und herzerwärmenden Geschichte.