Action Henk
Renne, springe und rutsche auf deinem Hintern in die Spielzeugwelt von Action Henk! Werde ein Meister der Bewegung und besiege die Schwerkraft in einem Rennen gegen wilde 90er-Jahre-Actionfiguren. Action Henk ist ein Plattform-Rennspiel in einer liebevoll gestalteten 3D-Spielzeugkiste, in der auf klassischen Actionfiguren basierende Charaktere gegeneinander antreten, um zu beweisen, dass Action Henk der schnellste von ihnen ist! Das Spiel stellt den Spieler vor die Herausforderung, seine Bestzeiten durch Rennen, Springen und Arschrutschen mit 5 spielbaren Charakteren in über 70 Levels stetig zu verbessern. Action Henk ist Spaß und Geschwindigkeit. Sammle Bronze-, Silber-, Gold- und sogar Regenbogen-Medaillen und schalte so neue Welten und Herausforderungen frei. Und als wäre das noch nicht genug: Fahre mit Freunden lokale Mehrspielerrennen oder schalte in Bossrennen Bonuslevel frei.