Across the Obelisk - Starter Set
Hol dir den optimalen Start für deine Reise durch Across the Obelisk: Hol dir das Starter Set! Dieses unentbehrliche Paket enthält das Basisspiel Across the Obelisk, die beliebte Erweiterung „Sands of Ulminin“ und das Heldenpaket „Amelia the Queen“. Die in „Sands of Ulminin“ eingeführte neue Zone und die coolen Fähigkeiten von „Amelia the Queen“ fügen sich perfekt in dein Abenteuer ein und bieten dir von Anfang an das vielseitigste, vollständigste Spielerlebnis. Across the Obelisk Erlebe Abenteuer in einem kooperativen Roguelite-Deckbauspiel, bei dem jede Entscheidung zählt! Erstelle Decks von atemberaubender Stärke! Reise allein oder mit bis zu 3 Freunden. Plane deinen Weg zum Ruhm und stelle dich bei der Rettung des Königreichs Senenthia mächtigen Gegnern in ausgeklügelten taktischen Kämpfen – in Across the Obelisk! Sands of Ulminin Tritt eine Reise durch Wüstencanyons an, dringe in uralte Pyramiden ein und überlebe die Tiefen unter der Sandwüste von Ulminin in einer aufregenden neuen Zone, die als 2. oder 3. Akt spielbar ist! Dabei schließen sich dir 2 neue Helden, Laia und Navalea, an, die neben freischaltbaren Tiergefährten auch noch dynamische Doppelklassenoptionen bieten. Stelle dich neuen Gegnern und Bossen, rüste dich mit neuen Gegenständen aus und kämpfe dich durch den vielschichtigen Dungeon in den Pyramiden von Ulminin! Im Mehrspielermodus braucht nur ein Spieler „Sands of Ulminin“ zu besitzen, um der ganzen Gruppe Zutritt zur neuen Zone zu gewähren. Amelia, the Queen Dieses Heldenpaket bringt die verirrte Königin von Senenthia zurück, um bei der Suche nach ihrer vermissten Tochter, der Prinzessin, zu helfen. „Amelia the Queen“ führt neue Verzauberungskarten ein, die auf Kälteschaden und Verschwinden spezialisiert sind. Amelia bringt nicht nur ihren treuen Gefährten Rifty mit, sondern vertieft auch deinen Auftrag zur Lüftung der Geheimnisse des Obelisken – unter der Führung der Königin persönlich!