A Walk in the Dark
In dieser Aktion Platformer spielen Sie als Katze, Bast, läuft durch eine dunkle Fantasy-Welt. Sie werden laufen, springen und gleiten mit glatten und präzisen Kontrollen entworfen, damit Sie sich wie eine Katze fühlen. Aber es wird nicht einfach sein. Im Dunkeln weiß man nie, was im Schatten liegt.