A Hat in Time
A Hat in Time ist ein superknuddeliger 3D-Plattformer mit einem kleinen Mädchen, das Hüte näht, um tolle Fähigkeiten einzusetzen! Erkunde nach Belieben riesige Welten und sammle Zeitstücke, um neue Höhen zu erklimmen!