Toodee And Topdee
Eine kosmische Turbulenz hat die Dimensionen 2D Platformer und Top-Down-Puzzler verschmelzen lassen! Wechsle zwischen Toodee und Topdee und ihren Perspektiven, um Herausforderungen zu meistern, knifflige Rätsel zu lösen und riesige Bosse zu besiegen. Oh, und es gibt einen Koop-Modus! Toodee und Topdee ist ein 2D-Platformer- und ein Top-Down-Puzzler-Hybrid. Triff seltsame Freunde auf deiner Suche nach dem fehlenden Semikolon und stelle das Gleichgewicht im Universum wieder her. Überwinde knallharte Herausforderungen in den präzisen Platforming-Abschnitten des Spiels. Löse Rätsel, die den Verstand schmelzen lassen! Wenn du dich schwertust, kannst du einige der Spielregeln in den Schwierigkeitseinstellungen modifizieren. Aber ... Besiege auch riesige BOSSE! Hast du Angst, allein zu gehen? Du kannst mit einem Freund im lokalen KOOP-Modus spielen. Und verrate es niemandem ... Es gibt Geheimnisse ...