Tango Fiesta
Tango Fiesta in ein aktionsgeladener, kooperativer Twin-Stick- & Top-Down-Shooter für 1 bis 4 Spieler, angesiedelt in einer Welt, in der für den unglücklichen Helden John Strong die Handlungen absolut aller 80er-Jahre-Actionfilmen wahr werden. Spiele zusammen mit drei Freunden und bahne deinen Weg durch Explosionen, Schießereien und Messerstechereien und durch endlose, nacheinander generierte Levels, hinein in die ultimative, wahre Geschichte, die sich hinter all‘ diesen großartigen Filmen verbirgt!